Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Oeckl, Albert:
Handbuch der Public Relations : Theorie und Praxis der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und der Welt.
München : Süddt. Verl., 1964.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

411 S. Leinen.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Vereinzelt Bleistift-Unterstreichungen.

[SW: Industrie, Hochschulen, Sozialwissenschaften]
Industrie, Hochschulen, Sozialwissenschaften
EUR36,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sellhorn, Thorsten:
Goodwill impairment: An Empirical Investigation of Write-Offs under SFAS 142. Mit deutscher Zusammenfassung. Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung; Bd. 70.

EUR 13,50
Details zum Buch...
Ndip, Achale Samuel:
Anwendungsmöglichkeiten westindustrieller Produktionsmethoden in Kamerun, ein Beitrag zur Industrialisierung(Dissertation)

EUR 18,00
Details zum Buch...
Gentile, Giovanni:
Florens 2010 : The Economy of Cultural Heritage and Landscape. A Systemic and Integrated Vision.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Baltagi, Badi H.:
Solutions Manual for Econometrics.

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 36,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 865276

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top