Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

lohmeier, fritz dr.
der warentest. ein modernes instrument der marktforschung
essen: verlag w. girardet. 1959

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross-oktav. hardcover

gutes bis sehr gutes exemplar. gebundene ausgabe, schwarzer, gold geprägter original-leinenband; schwarzer schutzumschlag; 218 seiten; reihe: grundriss der werbung, herausgegeben von prof. dr. carl hundhausen, band 7; schutzumschlag an drei stellen mit klebestreifen geklebt und am buchrücken leicht aufgehellt, vorsätze am rand leicht gebräunt und mit wenigen kleinen, sehr schwachen stockfleckchen, innen tadellos

EUR17,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 8 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

kraus, donald g.
das buch der fünf ringe für führungskräfte. meister musashis strategien für die geschäftswelt von heute

EUR 6,50
Details zum Buch...
fischer, heinz / boessneck, bernhard (hrsg.)
die besten direktmarketing - kampagnen. band 1 + 2. ziele, konzepte, budget, erfolg

EUR 8,80
Details zum Buch...
höhler, gertrud
wettspiele der macht

EUR 3,30
Details zum Buch...
metzger, oswald
einspruch! wider den organisierten staatsbankrott

EUR 3,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 17,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 43045X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top