Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Biller, Martin:
Arbeitsmarktsegmentation und Ausländerbeschäftigung. Ein Beitrag zur Soziologie des Arbeitsmarktes mit einer Fallstudie aus der Automobilindustrie. (=Campus Forschung ; Bd. 598).
Frankfurt/Main, Campus-Verl., 1989.
ISBN/EAN: 9783593341613

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

358 S. Paperback

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Mit einigen wenigen Bleistiftmarkierungen.

[SW: Ausländischer Arbeitnehmer ; Beschäftigung ; Arbeitsmarktsegmentierung ; Theorie; Deutschland (Bundesrepublik) ; Kraftfahrzeugindustrie ; Ausländischer Arbeitnehmer ; Beschäftigung, Arbeit, Soziologie, Gesellschaft, Wirtschaft]
Ausländischer, Arbeitnehmer, Beschäftigung, Arbeitsmarktsegmentierung, Theorie;, Deutschland, (Bundesrepublik), Kraftfahrzeugindustrie, Ausländischer, Arbeitnehmer, Beschäftigung, Arbeit, Soziologie, Gesellschaft, Wirtschaft
EUR16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 2 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Götz, Peter:
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 39).

EUR 15,90
Details zum Buch...
Duscha, Markus und Hans Hertle (Hg.):
Energiemanagement für öffentliche Gebäude : Organisation, Umsetzung und Finanzierung.

EUR 79,80
Details zum Buch...
Rohr, Rudolf
Die Finanzplanung der öffentlichen Hand in staatsrechtlicher Sicht. Eine Analyse der Finanzplanungen von Bund, Kantonen und Gemeinden.

EUR 5,90
Details zum Buch...
Wiedmann, Klaus-Peter (Herausgeber):  Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandten Marketingforschung. Unter Mitarb. von Julia Wandt und Gunnar Mau. Mit einem Geleitw. von Klaus-Peter Wiedmann / Gabler Edition Wissenschaft
Wiedmann, Klaus-Peter (Herausgeber):
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandten Marketingforschung. Unter Mitarb. von Julia Wandt und Gunnar Mau. Mit einem Geleitw. von Klaus-Peter Wiedmann / Gabler Edition Wissenschaft

EUR 19,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 866212

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top