Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Bolz, Joachim: gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing 238 S. Hardcover.
Einband bestoßen. Mit vereinzelten Bleistiftanstreichungen. Akzeptabler Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. [SW: Internationales Marketing ; Standardisierung, Wirtschaft] Internationales, Marketing, Standardisierung, Wirtschaft
EUR22,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 2 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Bolz, Joachim: Wettbewerbsorientierte Standardisierung der internationalen Marktbearbeitung: Eine e ...
DORAT, Claude Joseph. - Mes nouveaux torts, ou Nouveau mélange de poésies pour servir de suite aux ... Roth, Peter und Axel Schrand (Hrsg.): Touristik-Marketing: Das Marketing der Tourismus-Organisation ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |