Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Charlton, M., S. Aufenanger und K. Neumann-Braun:
Fernsehwerbung und Kinder - Bd. 2 : Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen (=Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen ; Bd. 18).
Opladen : Leske und Budrich, 1995.
ISBN/EAN: 9783810014290

gefunden im Sachgebiet: Medien

462 S. Broschiert.

Mittelmäßiger Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband mit Gebrauchsspuren, leicht abgegriffen. Seiten mit einigen Bleistiftanstreichungen.

EUR10,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Glaubitz, Nicola u. a.:
Eine Theorie der Medienumbrüche 1900/2000. (=MuK 185/186, Massenmedien u. Kommunikation universi).

EUR 8,20
Details zum Buch...
Moenig, U. und P. Loch:
Der Künstler-Kay : 2003 [Nr. 14].

EUR 27,60
Details zum Buch...
Knieper, Thomas:
Infographiken : das visuelle Informationspotential der Tageszeitung. (=Reihe Medien-Skripten ; Bd. 23)

EUR 24,00
Details zum Buch...
Schauz, Michael:
Video-on-demand : Bedrohung für das Verleihgeschäft der Videotheken. (=Reihe Medien-Skripten ; Bd. 28)

EUR 11,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 866809

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top