Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Erlinger, Hans Dieter und Hans-Friedrich Foltin (Hg.):
Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland; Bd. 4., Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme.
München : Fink, 1994.
ISBN/EAN: 9783770528035

gefunden im Sachgebiet: Medien

480 S. : Ill. Softcover/Paperback.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber.

[SW: Publizistik, Werbungen, TV]
Publizistik, Werbungen
EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Iljine, Diana und Klaus Keil:
Der Produzent : das Berufsbild des Film- und Fernsehproduzenten in Deutschland - Versuch einer Definition (=Filmproduktion ; Bd. 1).

EUR 8,30
Details zum Buch...
Berliner Kulturveranstaltungs-GmbH (Hg.):
Internationales Medienkunstfestival Berlin: transmediale 99. Der Katalog.

EUR 11,40
Details zum Buch...
Dussel, Konrad:  Deutsche Rundfunkgeschichte : eine Einführung (=Reihe Uni-Papers ; Bd. 9).
Dussel, Konrad:
Deutsche Rundfunkgeschichte : eine Einführung (=Reihe Uni-Papers ; Bd. 9).

EUR 9,20
Details zum Buch...
Pross, Harry und Claus-Dieter Rath (Hg.):
Rituale der Medienkommunikation. Gänge durch den Medienalltag.

EUR 13,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 867112

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top