Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Erlinger, Hans Dieter und Hans-Friedrich Foltin (Hg.):
Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland; Bd. 4., Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme.
München : Fink, 1994.
ISBN/EAN: 9783770528035

gefunden im Sachgebiet: Medien

480 S. : Ill. Softcover/Paperback.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber.

[SW: Publizistik, Werbungen, TV]
Publizistik, Werbungen
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 9 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Löffler, Martin und Karl Egbert Wenzel:
Presserecht: Kommentar zu den Landespressegesetzen der Bundesrepublik Deutschland; mit einem besonderen Teil und einem Textanhang.

EUR 46,00
Details zum Buch...
Hickethier, Knut (Hg.):
Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland; Bd. 1., Institution, Technik und Programm : Rahmenaspekte der Programmgeschichte des Fernsehens.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Fischer, Ludwig (Herausgeber):
Programm und Programmatik: Kultur- und medienwissenschaftliche Analysen. Knut Hickethier zum 60. Geburtstag.

EUR 32,00
Details zum Buch...
Haas, Hannes:
Empirischer Journalismus: Verfahren zur Erkundung gesellschaftlicher Wirklichkeit.

EUR 65,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 867112

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top