Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg:
Internationales Handbuch Medien 2004/2005.
Baden-Baden : Nomos, 2004.
ISBN/EAN: 9783832906030

gefunden im Sachgebiet: Medien

27. Aufl. 1200 S. Hardcover/Pappeinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Laux, Bernhard:
Die institutionelle Ordnung der Massenkommunikation aus sozialethischer Sicht (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 23 / Theologie ; Bd. 296).

EUR 14,00
Details zum Buch...
Paukens, Hans und Andreas Schümchen:
Werbung im Pay-TV: Akzeptanz, Werbeformen, Perspektiven. Edition Grimme; Bd. 5.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Leonhardt, Joachim-Felix, Hans-Werner Ludwig und Dietrich Schwarze:
Medienwissenschaft. 1. Teilband. Ein Handbuch zur Entwickung der Medien und Kommunikationsformen.

EUR 33,60
Details zum Buch...
Spitzbart, Ernst (Hg.):
Am Steyrerhof 3 : das "Neue Wiener Tagblatt" (1867-1945) : wechselvolle Geschichte, große Essayisten: eine Sammlung erlesener Feuilletons.

EUR 35,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 866813

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top