Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Heijnk, Stefan:
Textoptimierung für Printmedien : Theorie und Praxis journalistischer Textproduktion.
Opladen : Westdt. Verl., 1997.
ISBN/EAN: 9783531129204

gefunden im Sachgebiet: Medien

306 S. Softcover/Paperback mit Folierung.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. Mit Folierung.

[SW: Textproduktion ; Verbesserung ; Druckmedien ; Journalist, Publizistik]
Textproduktion, Verbesserung, Druckmedien, Journalist, Publizistik
EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 8 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Reporter ohne Grenzen e. V. (Hg.):
Fotos für die Pressefreiheit 2014. 20 Jahre Reporter ohne Grenzen.

EUR 7,10
Details zum Buch...
Snyder, Louis L. and Richard B. Morris (Edts.):
A Treasury of Great Reporting. "Literature under Pressure" from the Sixteenth Century to Our Own Time.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Hohlfeld, Ralf u.a. (Hg):
Innovationen im Journalismus. Forschung für die Praxis. Journalismus: Theorie und Praxis, Bd.2.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Elia-Borer, Nadja und Constanze Schellow (Hg.):
Heterotopien : Perspektiven der intermedialen Ästhetik. (=MedienAnalysen ; Bd. 15)

EUR 14,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 866696

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top