Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rinck, Annette:
Interdependenzen zwischen PR und Journalismus : eine empirische Untersuchung der PR-Wirkungen am Beispiel einer dialogorientierten PR-Strategie von BMW (=Organisationskommunikation).
Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, 2001.
ISBN/EAN: 9783531135618

gefunden im Sachgebiet: Medien

325 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 23 cm. Broschiert.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Bayerische Motoren Werke ; Öffentlichkeitsarbeit ; Journalismus, Wirtschaft, Publizistik]
Bayerische, Motoren, Werke, Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Wirtschaft, Publizistik
EUR11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 4 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Jaissle, Jürgen (Herausgeber):
Kirche und elektronischer Text : Referate u. Materialien nach d. Symposium Bildschirmtext in d. Kirche - Kirche im Bildschirmtext. Veranst. von d. Arbeitsgruppe Bildschirmtext in d. Evang. Kirche im Rheinland u. vom Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik in d. Evang. Akad. Mülheim (Ruhr). Mit Beitr. von: Jürgen Goetzmann ... / Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: GEP-Medien-Dokumentation ;

EUR 6,00
Details zum Buch...

Manuscripta 51:1. A Journal for Manuscript Research.

EUR 35,00
Details zum Buch...
Germi, Pietro
Divorzio all`Italiana. (= Il Cinematografo, 2).

EUR 12,40
Details zum Buch...
Europäische Audiovisuelle Informationsstelle Straßburg European Audiovisual Observatory und Observatoire Europeen de L`Audiovisuel:
Jahrbuch = Yearbook = Annuaire 2004 - 5 Bände / volumes : 1. Economy of the radio and television industry in Europe / 2. Household audiovisual equipment - transmission - television audience / 3. Film and home video / 4. Multimedia and new technologies / 5. Television channels - programme production and distribution (= 1. die Wirtschaftliche Lage des Hörfunk- und Fernsehsektors in Europa / 2. Audiovisuelle Austattung der Haushalte - Übertragungswege - Fernsehreichweiten / 3. Film- und Videoindustrie / 4. Multimedia und neue Technologien / 5. Fernsehsender - Programmproduktion und -handel).

EUR 49,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 866826

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top