Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sjurts, Insa:
Die deutsche Medienbranche: Eine unternehmensstrategische Analyse.
Wiesbaden, Gabler., 1996.
ISBN/EAN: 9783409121811

gefunden im Sachgebiet: Medien

273 S.: graph. Darst.; 24 cm, Paperback.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber.

[SW: Deutschland ; Medienmarkt ; Marktstruktur ; Strategisches Management, Publizistik, Wirtschaft]
Deutschland, Medienmarkt, Marktstruktur, Strategisches, Management, Publizistik, Wirtschaft
EUR31,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 17 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Pöttker, Horst (Hg.):
Öffentlichkeit als gesellschaftlicher Auftrag : Klassiker der Sozialwissenschaft über Journalismus und Medien.

EUR 23,00
Details zum Buch...
Bett, Katja (Hrsg.):  Medienkompetenz für die Hochschullehre (=Medien in der Wissenschaft ; Bd. 28).
Bett, Katja (Hrsg.):
Medienkompetenz für die Hochschullehre (=Medien in der Wissenschaft ; Bd. 28).

EUR 9,80
Details zum Buch...

Zeitungs Katalog Annoncen-Expedition Rudolf Mosse. 46. Auflage 1913.

EUR 33,30
Details zum Buch...
Maassen, Ludwig:
Der Kampf um den Rundfunk in Bayern: Rundfunkpolitik in Bayern 1945 - 1973. Rundfunkforschung; Bd. 7.

EUR 24,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 31,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 867039

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top