Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sandu Publishing Co. and Wang Shaoqiang (Chief Editor):
Big Brand Theory [English Edition]
Gingko Press, Berkeley, 2011.
ISBN/EAN: 9781584234456

gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen

255 S. ; 28 x 21 cm ; Pp. ; Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, 255 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Gutes Exemplar (good Condition). hw911 ISBN: 9781584234456

The Big Brand Theory ; Branding ; Brands ; Graphic Design ; Advertising ; Advertisement ; Marketing ; Graphikdesign ; Grafikdesign

EUR13,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hill, Mary:
Diving and digging for Gold [English Edition]

EUR 6,80
Details zum Buch...
Oksaar, Els, Sabine Skudlik und Jürgen von Stackelberg:
Gerechtfertigte Vielfalt. Zur Sprache in den Geisteswissenschaften

EUR 9,00
Details zum Buch...
Vries, Josien de und Nancy Wiltink:
Tijd voor de Toekomst. Dagelijks Brood / Time for the Future. Food for the Thought. Notes

EUR 13,50
Details zum Buch...
Steinhausen, Georg  Der Kaufmann in der deutschen Vergangenheit
Steinhausen, Georg
Der Kaufmann in der deutschen Vergangenheit

EUR 17,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 124213

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top