Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Sandu Publishing Co. and Wang Shaoqiang (Chief Editor): gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen 255 S. ; 28 x 21 cm ; Pp. ; Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, 255 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Gutes Exemplar (good Condition). hw911 ISBN: 9781584234456
The Big Brand Theory ; Branding ; Brands ; Graphic Design ; Advertising ; Advertisement ; Marketing ; Graphikdesign ; Grafikdesign
EUR13,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50 Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 7 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf |