Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Weis, Hans Christian ( Hrsg.)
2 Bücher Modernes Marketing für Studium und Praxis: Stahr / Internationales Marketing + Ehrmann /Marketing - Contralling
Friedrich Kiehl Verlag GmbH, Ludwigshafen, 1991
ISBN/EAN: 34704308103470433712

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

264 S., + 314 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch, Einband etwas berieben, Schnitt mit kl. Dunklen Flecken, gebrauchter Zustand

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 10 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Morus
Wie sie gross und reich wurden - Lebensbilder erfolgreicher Männer

EUR 11,00
Details zum Buch...
Lampert, Heinz/ Bossert, Albrecht
Die Wirtschafts- und Sozialordnung der Bundesrepublik Deutschland im Rahmen der Europäischen Union

EUR 8,80
Details zum Buch...
Vorsteher, Hans - Jürgen
Zu Beurteilung von Managementqualität - Reflexionen über das Verständnis einer Qualität des Management in Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Stakeholder - Position von Kreditinstituten

EUR 45,00
Details zum Buch...
Albert, Günther
Lehrbücher für Fachwirte und Fachkaufleute: Betriebliche Personalwirtschaft

EUR 7,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 41409

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top