Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Weis, Hans Christian ( Hrsg.)
2 Bücher Modernes Marketing für Studium und Praxis: Stahr / Internationales Marketing + Ehrmann /Marketing - Contralling
Friedrich Kiehl Verlag GmbH, Ludwigshafen, 1991
ISBN/EAN: 34704308103470433712

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

264 S., + 314 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch, Einband etwas berieben, Schnitt mit kl. Dunklen Flecken, gebrauchter Zustand

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 5 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Autorenkollektiv
INNOVATION. Chancen und Modelle für die Zukunft. Offizielle WWF Dokumentation. Gestaltet unter Verwendung eigens für dieses Werk geschaffener Vignetten und früherer Bildwerke von Otmar Alt.

EUR 13,20
Details zum Buch...
Bährle, Ralph Jürgen
Personalkosten optimieren. Leistungsorientiert bezahlen. Begrenzte Budgets ausschöpfen.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Birnbaum, Hans
Stahljahre. Unternehmer in unruhiger Zeit

EUR 5,50
Details zum Buch...
Kirchhof, Paul
Deutschland im Schuldensog - Der Weg vom Bürgen zurück zum Bürger

EUR 7,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 41409

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top