Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ottawa, Marco / Rietz, Christian
Betriebliche Marktforschung - Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
De Gruyter, Oldenbourg, O. J.
ISBN/EAN: 978349E12

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

o. Seitenangabe da noch eingeschweißt, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch, neuwertig

EUR40,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 9 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Becker, wolfgang / Ulrich, Patrick ( Hrsg.)
Mittelstand, Mittelstandsforschung - Chief Finamcial Officers ( CFO ) im Mittelstand - Aufgabengebiete, Rollenverständnis und organisatorische Gestaltung

EUR 25,00
Details zum Buch...
Eichhorn, Heinz-Josef/ Hickler, Helmut/ Steinmann, Rolf
Handbuch Betriebsvereinbarung. Mit zahlreichen Mustervereinbarungen. Ein praktischer Ratgeber

EUR 18,70
Details zum Buch...
Holger Steltzner, Wolfram Weimer
Was kommt, wenn die D-Mark geht? Das Handbuch zur Währungsunion

EUR 5,50
Details zum Buch...
Schmidt, Prof. Dr. Horst
Betriebsorganisation und Informationswesen - Darstellung, Kontrollfragen, Lösungen

EUR 9,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 40,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 41412

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top