Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ottawa, Marco / Rietz, Christian
Betriebliche Marktforschung - Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
De Gruyter, Oldenbourg, O. J.
ISBN/EAN: 978349E12

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

o. Seitenangabe da noch eingeschweißt, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch, neuwertig

EUR40,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 11 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Malorny, Christian/ Kassebohm, Kristian
Brennpunkt TQM. Rechtliche Anforderungen. Führung und Organisation. Auditierung und Zertifizierung nach DIN ISO 9000 ff.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Boehm-Kochanski, Christiane
TW-Thema 7: Karriere im Handel

EUR 16,50
Details zum Buch...
Krämer, Gregor
Ziele, Adressaten und Risiken der Bankenaufsicht - Inauguraldissertation zur Erlangng des akademischen Grades eines Doktors der Wirtschafswissenschaft ( docto rerum Oeconomicarum )der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlandes vorgelegt von Dipl.- Kfm. Gregor Krämer aus Norf

EUR 15,00
Details zum Buch...
Landwehrmann, Friedrich / Albing, Rainer
Information und Mitwirkung - Mittel betrieblicher Führung

EUR 11,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 40,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 41412

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top