Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Homer, Karen.
Little Book of Gucci : die Erfolgsgeschichte der glamourösen Modemarke : unofficial and Little Book of Gucci : die Erfolgsgeschichte der glamourösen Modemarke : unofficial and unauthorized Übersetzung, Lektorat und Satz: Rotkel, Die Textwerkstatt
Hamburg : Eden Books, 2023.
ISBN/EAN: 9783959103503

gefunden im Sachgebiet: 786 wirtschaft Werbung & Marketing

3.. Auflage 160 Seiten. 19 cm, Fadenbindung, Hardcover

Goldeinband mit lackiertem Textteil. Nur wenige minimale Gebrauchsspuren. Sehr gut bis fast wie neu. 9783959103503

[SW: werbung & marketing,]
werbung, marketing
EUR11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,25
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 501,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 10 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kuckuk, Peter.  Bremen in der deutschen Revolution 1918 - 1919 Revolution, Räterepublik, Restauration. Bremen im 20. Jahrhundert
Kuckuk, Peter.
Bremen in der deutschen Revolution 1918 - 1919 Revolution, Räterepublik, Restauration. Bremen im 20. Jahrhundert

EUR 24,00
Details zum Buch...
Ketteler, Monika von.  Unter Strom hrsg. von Enzo Orlandi. Text Cesare Giardini. Die Übertr. aus d. Engl. besorgte Elisabeth Weigel
Ketteler, Monika von.
Unter Strom hrsg. von Enzo Orlandi. Text Cesare Giardini. Die Übertr. aus d. Engl. besorgte Elisabeth Weigel

EUR 18,00
Details zum Buch...
Klanten, Robert [Hrsg.] and Anna [Hrsg.] Sinofzik.  Upstart! : visual identities for start-ups and new businesses edited by Robert Klanten, Anna Sinofzik, and Anja Kouznetsova
Klanten, Robert [Hrsg.] and Anna [Hrsg.] Sinofzik.
Upstart! : visual identities for start-ups and new businesses edited by Robert Klanten, Anna Sinofzik, and Anja Kouznetsova

EUR 72,00
Details zum Buch...
Völckner, Franziska, Christoph Willers und Torsten [Hrsg.] Weber.  Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung.
Völckner, Franziska, Christoph Willers und Torsten [Hrsg.] Weber.
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung.

EUR 56,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,25
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 5900

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Baues Verlag, DE-28199 Bremen

Top