Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Katz, Elihu and Paul F. Lazarsfeld:
Personal Influence. The Part played by People in the Flow of Mass Communications. A Free Press Paperback / Second Volume in the Series on Foundations of Communications Research. Sociology.
New York, The Free Press of Glencoe., 1955.

gefunden im Sachgebiet: Medien

400 p. Hardcover. Paperback.

Good. Ex-library with usual markings. Cover slightly

[SW: Sozialwissenschaften]
Sozialwissenschaften
EUR23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 2 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Knieper, Thomas:
Infographiken : das visuelle Informationspotential der Tageszeitung. (=Reihe Medien-Skripten ; Bd. 23)

EUR 26,00
Details zum Buch...
Krings, Dorothee:
Den Anfang machen: Einstiegssätze in Reportage und Kommentar und ihr Einfluss auf die Rezeptionsenscheidungen von Lesern.

EUR 30,00
Details zum Buch...
Thiermeyer, Michael:
Internationalisierung von Film und Filmwirtschaft.

EUR 5,80
Details zum Buch...
van Ruler, Betteke and Dejan Vercic (Edts.):
Public relations and communication management in Europe : a nation by nation introduction to public relations theory and practice. Mouton Reader.

EUR 34,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 873674

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top