Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Erlhoff, Michael (Hrsg.): gefunden im Sachgebiet: Design FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Expansive Implosionen. Michael Erlhoff -- Condominium oder die gestaltete Gemeinsamkeit. Von den Anstrengungen des Design. Michael Erlhoff -- Die unsichtbare Maschine. Gestaltung gegen alle Regeln: Der Stealth-Kampfflieger. Tom Hardy -- Die Unterzeugung. Kurze Texte über das kleingeschriebene nichts. Dietmar Kämper -- Über die Unvermeidbarkeit von Gestaltung und über ihre unvermeidbare Kontingenz. Der Abschied von altgewordenen Gestaltungserwartungen. Siegfried J. Schmidt -- Vom "unsichtbaren Design" zum unsichtbaren Design. Mediale Herausforderungen einer aktuellen Designtheorie. Hans Ulrich Reck -- Die Notwendigkeit zur Gründung eine Designwissenschaft und einer neuen Designausbildung. Zum Ausgleich zwischen dem ego cogitans und dem Universum. Shutaro Mukai -- Beyond the Visual. Die Kommunikation Produkt-Mensch- Produkt und der unsinnliche Designer. Hartmut Ginnow-Merkert -- Noa(h), Neandertal und die Vielfalt. Das Gegenständliche und die Aura des Medialen. Günter Zamp Kelp -- Vor den Hintergründen der Gestalten. Michael Erlhoff -- Virtuelle Unternehmen und das Verschwinden der Produktenwicklung. Alex Buck -- Überlegungen. ICSID, Design-Publikationen, Design als Gestaltung. Michael Erlhoff -- Kein Design fürs Ohr. Günter Höhne. Originalbroschur. 24cm 122 Seiten.
FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Expansive Implosionen. Michael Erlhoff -- Condominium oder die gestaltete Gemeinsamkeit. Von den Anstrengungen des Design. Michael Erlhoff -- Die unsichtbare Maschine. Gestaltung gegen alle Regeln: Der Stealth-Kampfflieger. Tom Hardy -- Die Unterzeugung. Kurze Texte über das kleingeschriebene nichts. Dietmar Kämper -- Über die Unvermeidbarkeit von Gestaltung und über ihre unvermeidbare Kontingenz. Der Abschied von altgewordenen Gestaltungserwartungen. Siegfried J. Schmidt -- Vom "unsichtbaren Design" zum unsichtbaren Design. Mediale Herausforderungen einer aktuellen Designtheorie. Hans Ulrich Reck -- Die Notwendigkeit zur Gründung eine Designwissenschaft und einer neuen Designausbildung. Zum Ausgleich zwischen dem ego cogitans und dem Universum. Shutaro Mukai -- Beyond the Visual. Die Kommunikation Produkt-Mensch- Produkt und der unsinnliche Designer. Hartmut Ginnow-Merkert -- Noa(h), Neandertal und die Vielfalt. Das Gegenständliche und die Aura des Medialen. Günter Zamp Kelp -- Vor den Hintergründen der Gestalten. Michael Erlhoff -- Virtuelle Unternehmen und das Verschwinden der Produktenwicklung. Alex Buck -- Überlegungen. ICSID, Design-Publikationen, Design als Gestaltung. Michael Erlhoff -- Kein Design fürs Ohr. Günter Höhne.
EUR28,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00 Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email:
strassberger@email.de
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt |