Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sayre, Shay and Cynthia King:
Entertainment and Society. Influences, Impacts and Innovations.
New York, Routledge, 2010.
ISBN/EAN: 9780415998079

gefunden im Sachgebiet: Medien

2nd ed. 574 S. Softcover/Paperback

Good condition. Ex library with stamps and back label. Inner book clean.

[SW: Communications Kommunikationswissenschaften Television Film Sports Sport]
Communications, Kommunikationswissenschaften, Television, Film, Sports, Sport
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 2 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Witzke, Bodo und Ulli Rothaus:
Die Fernsehreportage (=Praktischer Journalismus ; Bd. 46).

EUR 15,40
Details zum Buch...
Stock, Alexander (Hg.):
ZDF Jahrbuch 2002, Geschäftsbericht und Jahresrückblick

EUR 11,50
Details zum Buch...
Roters, Gunnar u.a.:
Berliner Hochschulschriften Publizistik und Informationswissenschaft. Hrsg. Freunde der Publizistik e.V.

EUR 9,60
Details zum Buch...
Schütz, Walter J. (Hg.):
Medienpolitik : Dokumentation der Kommunikationspolitik in der Bundesrepublik Deutschland von 1945 bis 1990. (=Deutsche Gesellschaft für COMNET: Schriften der Deutschen Gesellschaft für COMNET ; Bd. 8)

EUR 18,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 875498

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top