Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Grommann, Artur:
Marketing in der deutschen Weinwirtschaft : Rahmenbedingungen und Ansatzpunkte einer marktorientierten Unternehmenspolitik.
Berlin ; Dissertationsdruck, 1970.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

231 S. Broschiert.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Weinbau, Weinanbau]
Weinbau, Weinanbau
EUR16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 3 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Röhrich, Martina:
Feindliche Übernahmeangebote : eine wettbewerbspolitische Beurteilung anhand von Fallstudien aus den USA. (=Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik ; Bd. 123)

EUR 9,20
Details zum Buch...
Brown, A. J.:
Introduction to the World Economy. [Routledge Library Editions, Vol. 2].

EUR 13,80
Details zum Buch...
Huber, Margit and Martina Pallas:  Customising Stakeholder Management Strategies. Concepts for Long-term Business Success.
Huber, Margit and Martina Pallas:
Customising Stakeholder Management Strategies. Concepts for Long-term Business Success.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Peemöller, Wolfgang:
Lösung von gemischt-ganzzahligen Modellen mit Netzwerkstruktur.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 875798

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top