Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ruppel, Peter:
Die Bedeutung des Image für das Verbraucherverhalten. Dissertation.
Göttingen, Georg.-Aug.-Universität., 1965.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

182 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback.

Akzeptabler Zustand. Bibliotheksexemplar mit den üblichen Eintragungen. Einband leicht fleckig.

[SW: Sozialwirtschaft Konsum]
Sozialwirtschaft, Konsum
EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 2 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Paulini, Georg:
Verbände, Behörden, Organisationen der Wirtschaft : 1970.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Harvey, Joan M.:
Statistics Europe. Sources for Market Research.

EUR 31,10
Details zum Buch...
Bös, Michael E.:
Optionsbewertung und Kapitalmarkt. (=Reihe Quantitative Ökonomie ; Bd. 29)

EUR 8,00
Details zum Buch...
Ulschmid, Christoph:
Empirische Validierung von Kapitalmarktmodellen : Untersuchungen zum CAPM und zur APT für den deutschen Aktienmarkt. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1602)

EUR 26,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 878890

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top