Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Domizlaff, Hans gefunden im Sachgebiet: Marketing ![]() 2 Bände, Leineneinband in Orig.-SU und im Orig.-Pappschuber, je 21 x 13 cm, SU mit altersüblichen Gebrauchsspuren und kleinsten Randläsuren, Bände selbst in sehr gutem und sauberen, voll intakten Zustand. Hans Wilhelm Karl Gustav Domizlaff (1892–1971) war ein deutscher Graphiker, Werbepsychologe und Schriftsteller. Er wirkte als Kunstmaler, Bühnenbildner, Schriftsteller, Werbeberater und Schöpfer bekannter Marken und Markenartikel in Leipzig, Berlin und Hamburg. Mit seinen Buchveröffentlichungen Typische Denkfehler der Reklamekritik (1929) und Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (Niederschrift 1937, 1. Auflage 1939, 2. von Hans Domizlaff überarbeitete und ergänzte Auflage 1951, 7. Auflage August 2005) wurde er zum Begründer der Markentechnik. (Quelle: Wikipedia) Die beiden Bände sind seine Autobiographie, zugleich ein Abriss über die Zeit der Jahrhundertwende und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts mit zahlreichen Einblicken in das Wirtschaftsleben der Zeit und über das Wirken Domizlaffs.
EUR32,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat an der Linie 3, DE-64285 Darmstadt |