Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wirtschaft - Wyss, Werner
"New Marketing" Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten
DemoSCOPE, Adligenswil, 1986.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

275 S. OKt blau, gut erh.

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gianadda, Henri:
Gestion et organisation d'un commerce de détail Le contrôle instantané du taux de rotation des stocks

EUR 10,00
Details zum Buch...
Firmengeschichte - Wessel, Horst A.
Kontinuität im Wandel 100 Jahre Mannesmann 1890 - 1990

EUR 10,00
Details zum Buch...
Wirtschaft Biographie - Franz Greiß und Fritz W.Meyer (Herausgeber):
Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Festgabe für Alfred Müller-Armack.

EUR 30,00
Details zum Buch...
Wirtschaft - Townsend, Robert (Verfasser)
Hoch lebe die Organisation : aus d. Trickkiste e. Erfolgsmanagers. Robert Townsend. [Aus d. Amerikan. von Ottmar Katz] 1.Aufl.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 13229

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

Top