Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wirtschaft - Wyss, Werner
"New Marketing" Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten
DemoSCOPE, Adligenswil, 1986.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

275 S. OKt blau, gut erh.

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Geschichte der Werbung Ausgabe des Bay. Werbefernsehens anlässlich seines 10. jährigen Bestehens

EUR 14,00
Details zum Buch...
Hilb, Martin:
Integriertes Personal-Management Ziele - Strategien - Instrumente 3. Auflage

EUR 15,34
Details zum Buch...
Wirtschaft - LISOWSKY, Arthur (Dr.)
Grundprobleme der Betriebswirtschaftslehre. Ausgewählte Schriften.

EUR 28,00
Details zum Buch...
Wirtschaft - Harding, Garrett:
Population, Evolution, and Birth Control A College of Controversial Ideas, second Edition, 385 S

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 13229

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

Top