Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wirtschaft - Wyss, Werner
"New Marketing" Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten
DemoSCOPE, Adligenswil, 1986.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

275 S. OKt blau, gut erh.

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wirtschaft - Codoni, Fritsch, Melzer, Oertly, Sieber, Walser:
World Trade Flows, Integration structure and conditional Forecast Vol. 1+2

EUR 20,00
Details zum Buch...
Wirtschaft - Ogger, Günter
Das Kartell der Kassierer : die Finanzbranche macht Jagd auf unser Geld.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Wirtschaft, Management - Jones, Reginal L und H. George Trentin:
Budgeting Key to planning and control - Practical Guidelines for managers

EUR 5,00
Details zum Buch...
Politik, Wirtschaft, Prospektive - Munson, Richard:
The Power makers

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 13229

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

Top