Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Deutsche Zeitschrift für Philosophie 2/1984. gefunden im Sachgebiet: Philosophie-Zeitschriften ca. 94 S. Standardeinband.
INHALT: Zur Entwicklung des dialektisch-materialistischen Denkens in der allgemeinbildenden Schule. G. Neuner: Zur Dialektik des Erziehungsprozesses. W. Eichhorn: Dialektik - Denkweise in unserer Zeit. H. Riechert: Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht und materialistische Dialektik. E. Rossa: Materialistische Dialektik im naturwissenschaftlichen Unterricht. H. Hörz: Dialektik in der naturwissenschaftlichen Erkenntnis. K.-F. Wessel: Materialistische Dialektik in Theorie und Praxis des Bildungs- und Erziehungsprozesses. H.-G. Mehlhorn: Dialektisches Denken und Schöpfertum. K.-H. Brüggener: Dialektisch-materialistisches und schöpferisches Denken der Schüler im Unterricht. H. Berger: Moralische Erziehung im Spannungsfeld dialektischer Widersprüche. G. Pippig: Dialektisches Denken und seine Entwicklung aus pädagogisch-psychologischer Sicht. H. Adam/W. Lobeda: Die Vermittlung der Lehre von Karl Marx an die Jugend. Guter Zustand [SW: moderne zeitgenössische philosophische Forschung Philosoph Philosophen Geist Venunft internationale Hermeneutik Geschichtsphilosophie Moralphilosophie Handeln Denken Denker] moderne, zeitgenössische, philosophische, Forschung, Philosoph, Philosophen, Geist, Venunft, internationale, Hermeneutik, Geschichtsphilosophie, Moralphilosophie, Handeln, Denken, Denker
EUR9,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |