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Artikelbeschreibung
du 483. 5/1981. THEMA: Die Verkleidung der Produkte. Modigliani in Paris. die Macchiaioli. gefunden im Sachgebiet: Kulturgeschichte-Zeitschriften ca. 100 S. Standardeinband.
INHALT: Die Macchiaioli. Von Conradin E.Wolf. Da habt ihr die <macchia>!. Von Klaus Lankheit. Die Verkleidung der Produkte: Die Aura ist die Botschaft. Von Willy Rotzler. Coca-Cola - Ein Markensignet als Zivilisationssymbol. Von Christa Murken-Altrogge. Neon - Der kalte Glamour der Urbanität. Von Wolfhart Draeger. Plattenhüllen - Die Kunst, Musik zu zeigen. Von Frangois Grundbacher. Lampen - Bauhausstil und High-Tech-Look. Von Margit Weinberg-Staber. Shopping bags - Die Werbeträger der Plastikkultu. Von Francois Grundbacher. Rolls Royce - Die Sehnsucht des Industriezeitalters nach dem verlorenen Paradies. Von Werner Jehle. Blue Jeans - Die Uniform des Nonkonformismus. Von Maria Pia Quarzo Cerina. Chanel-Kostüm - Die Konstruktion des Einfachen. Von Marianne Matta. Das typisierte Gesicht - Vom Zauber des Idols. Von Erika Billeter. Guter Zustand [SW: Medien Kultur Kunst art Philosophie Literatur Malerei Fotografie Photographie] Medien, Kultur, Kunst, Philosophie, Literatur, Malerei, Fotografie, Photographie
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