Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Albrecht, Bruno:
Marketing : Die Konzeption f. jede marktorientierte Unternehmensführung.
Düsseldorf, Wien Econ-Verlag, 1972.
ISBN/EAN: 3430110343

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

altersgemäß sehr gut ,SU gut , Einband sauber und fast unbestoßen, Seiten in sauberen Zustand

EUR3,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Plüskow, Hans-Joachim von:  Beruf : Bewerbung - Karriereplanung - Weiterbildung
Plüskow, Hans-Joachim von:
Beruf : Bewerbung - Karriereplanung - Weiterbildung

EUR 3,70
Details zum Buch...
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:  Einführung in die Werbelehre.
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre.

EUR 3,80
Details zum Buch...
Mecheels, Otto (Hrsg.) und D. (Schriftleiter) Hessland:  Repertorium der Bekleidungsindustrie 1953.
Mecheels, Otto (Hrsg.) und D. (Schriftleiter) Hessland:
Repertorium der Bekleidungsindustrie 1953.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Legat, Dietrich:  Grundlagen wirtschaftlicher Führung : Zielsetzung, Planung, Problemanalyse
Legat, Dietrich:
Grundlagen wirtschaftlicher Führung : Zielsetzung, Planung, Problemanalyse

EUR 4,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 23304

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß

Top