Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Berndt, Ralph.
Marketing. Teil 3: Marketing-Management.
Berlin, Heidelberg und New York, Springer. 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

2., verbesserte und erweiterte Auflage. . Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 253 S. Obrosch. Verlagsfrische Exemplare. (Springer-Lehrbuch).

EUR50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Monse, Hanns Rolf.
Das Tonbandbuch für Alle.

EUR 4,00
Details zum Buch...
Spohr, Dr. Werner.
Zulässige Abzüge bei der steuerlichen Gewinnermittlung einer Buchhandlung.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Balfanz, Detlev, Achim Kraan und Markus Riegler.
BWL kompakt. Betriebswirtschaftslehre für Studium und Beruf.

EUR 10,00
Details zum Buch...

Kursbuch der Deutschen Reichsbahn. Binnenverkehr. Jahresfahrplan 1990/91 gültig vom 27. Mai 1990 bis 1. Juni 1991.

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 19327AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top