Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Berndt, Ralph.
Marketing. Teil 3: Marketing-Management.
Berlin, Heidelberg und New York, Springer. 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

2., verbesserte und erweiterte Auflage. . Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 253 S. Obrosch. Verlagsfrische Exemplare. (Springer-Lehrbuch).

EUR50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

LIPSIA.
Lipsia Briefmarken-Katalog 1954/55. Europa, Band I.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Berdrow, W.,
Buch der Erfindungen. Unter Mitwirkung v, Lassar-Cohn u. D. J. Castner.

EUR 65,00
Details zum Buch...

Industrie- und Gewerbe-Ausstellung für Rheinland, Westfalen u. benachbarte Bezirke verbunden mit einer deutsch-nationalen Kunst-Ausstellung Düsseldorf 1902.

EUR 65,00
Details zum Buch...

Das Mitteldeutsche Wirtschaftsgebiet.

EUR 30,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 19327AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top