Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Berndt, Ralph.
Marketing. Teil 1: Käuferverhalten. Marktforschung und Marketing-Prognosen. Teil 2: Marketing-Politik. Teil 3: Marketing-Management.
Berlin, Heidelberg und New York, Springer. 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

2. und 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. 3 Bände. XV, 377 S. / 594 S. / 253 S. Obrosch. Verlagsfrische Exemplare. (Springer-Lehrbuch).

EUR50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 209 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mäusel, Rudolf.
Fernsehtechnik. Von der Kamera zum Bildschirm.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Kirschbaum, Günter und Wilfried Naujoks.
Erfolgreich in die berufliche Selbstständigkeit. Tips und Ratschläge für Existenzgründer.

EUR 3,00
Details zum Buch...
Hanke, Helmut.
Männer, Planken, Ozeane. Das sechstausendjährige Abenteuer der Seefahrt.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Fa. PFAFF (Hrsg.).
PFAFF 31 - Zentralschiff-Nähmaschine. (Anleitung zum Gebrauch der PFAFF Klasse 31 Zentralschiff-Nähmaschine).

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 19325AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top