Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Berndt, Ralph.
Marketing. Teil 1: Käuferverhalten. Marktforschung und Marketing-Prognosen. Teil 2: Marketing-Politik. Teil 3: Marketing-Management.
Berlin, Heidelberg und New York, Springer. 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

2. und 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. 3 Bände. XV, 377 S. / 594 S. / 253 S. Obrosch. Verlagsfrische Exemplare. (Springer-Lehrbuch).

EUR50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 216 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


modell-eisenbahner. Vollst. 37. Jahrgang 1988. Eisenbahn-Modellbahn-Zeitschrift.

EUR 10,00
Details zum Buch...
VISIER-Special 26:
Repetierbüchsen. Tests, Trends und Tradition. Moderne Jagdbüchsen mit Magazin für Drückerjagd, Pirsch und Ansitz. Kaufberatung-Tips-Zubehör.

EUR 10,00
Details zum Buch...

Der Modelleisenbahner. Fachzeitschrift für den Modelleisenbahnbau und alle Freunde der Eisenbahn.

EUR 25,00
Details zum Buch...
Müller-Breslau, Heinrich F. B.
Die graphische Statik der Baukonstruktionen. Band I. Zusammensetzung und Zerlegung der Kräfte in der Ebene. Trägheitsmomente und Centrifugalmomente ebener Querschnitte; Spannungen in geraden Stäben. Theorie der statisch bestimmten Träger mit Ausschluss der Untersuchung der Formänderung.

EUR 40,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 19325AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top