Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Berndt, Ralph.
Marketing. Teil 2: Marketing-Politik.
Berlin, Heidelberg und New York, Springer. 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

3., vollst. überarb. und erw. Aufl. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. XIX, 594 S. : Ill., graph. Darst.. Obrosch. Verlagsfrisches Exemplare. (Springer-Lehrbuch).

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 84 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Wissenschaft und Technik. Populärwissenschaftliche Monatszeitschrift der FDJ.

EUR 16,00
Details zum Buch...

Belastung des Baugrundes. Sammlung in der "Sparwirtschaft, Zeitschrift für wirtschaftlichen Betrieb" erschienenen Veröffentlichungen. Hrsg.: Österreichischer Normenausschuß für Industrie und Gewerbe , ÖNIG.

EUR 15,00
Details zum Buch...

Mitteilungen für Wissenschaft und Technik. Band XI, Nr. 3, Juni 1996.

EUR 3,00
Details zum Buch...
Moedebeck, Hermann W. L. (Begründet).
Deutsche Luftfahrer Zeitschrift. XVI. Jahrgang. Nummer 11. (Ausgabe: A). 29. Mai 1912.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 19326AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top