Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Berndt, Ralph.
Marketing. Teil 2: Marketing-Politik.
Berlin, Heidelberg und New York, Springer. 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

3., vollst. überarb. und erw. Aufl. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. XIX, 594 S. : Ill., graph. Darst.. Obrosch. Verlagsfrisches Exemplare. (Springer-Lehrbuch).

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 94 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Rößler, Dipl.-Ing. Julius (Hrsg.).
Tabellenbuch für den neuzeitlichen Installateur und Klempner.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Koehler, Peter; Dipl.-Ing. Wolfgang List.
Das Bahnbetriebswerk zur Dampflokzeit.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Renno, Dieter.
Urformen in der lederverarbeitenden Industrie.

EUR 40,00
Details zum Buch...
Herausgegeben namens des Hessischen Handelskammertages von dessen Vorort der Großh. Handelskammer Mainz.
Wirtschaftlich-Statistisches Jahrbuch der Hessischen Handelskammern für das Jahr 1907. 2. Jahrgang.

EUR 30,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 19326AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top