Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Graphik. Werbung und Formgebung. Advertising Art and Industrial Design. Orientierungsschrift der werbenden Wirtschaft.
München, Verlag Karl Thiemig.

gefunden im Sachgebiet: Kunst, Illustrierte Bücher

12. Jahrgang 1959, Nr. 3. Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm (30 cm). Mit zahlr. z. T. farb. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) 52 S. Illustr. broschiert. Umschlagrücken mit leichter Läsur.

EUR3,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 54 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Höhn, Heinrich.
Die graphische Sammlung des Germanischen Nationalmuseums. Wesen und Aufgabe.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Gurjewitsch, Aaron J.
Mittelalterliche Volkskultur. Probleme zur Forschung. Aus dem Russischen übersetzt von Matthias Springer.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Wackernagel, M.,
Der Lebensraum des Künstlers in der florentinischen Renaissance. Aufgaben und Auftraggeber, Werkstatt und Kunstmarkt.

EUR 55,00
Details zum Buch...
Friedrich, Glaubrecht; Werner Schmidt.
picasso - graphik. ausstellung des kupferstich-kabinetts der staatlichen kunstsammlungen dresden im albertinum vom 17. april bis 21. august 1966.

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 33015AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top