Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hansen, Hans Robert:
Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten u. Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing. von Hans R. Hansen u. Alexandre Thabor
Berlin, New York : de Gruyter,
ISBN/EAN: 3110044595

gefunden im Sachgebiet: Management

303 S. : 105 graph. Darst., , 24 cm Werkstoff Literaturverz. S. 289 - 301.sehr guter Zustand, 3110044595 ISBN 3110044595

[SW: Absatzplanung , Datenverarbeitung, Elektronische]
Absatzplanung, Datenverarbeitung, Elektronische
EUR10,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 113 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Scheuss, Ralph-W.:  Crazy Business : Spontan-Management für Ihren Geschäftserfolg , vernetzter, cleverer, schneller, persönlicher, strahlender.
Scheuss, Ralph-W.:
Crazy Business : Spontan-Management für Ihren Geschäftserfolg , vernetzter, cleverer, schneller, persönlicher, strahlender.

EUR 7,50
Details zum Buch...
Franke, Joachim und Hartmut Frech:
Die Mitarbeiterbeurteilung : programmierte Unterweisung für d. Vorgesetzten in d. Praxis. Hartmut Frech

EUR 7,10
Details zum Buch...
Priewasser, Erich:
Handbuch Veränderungsmanagement und Restrukturierung im Kreditgewerbe

EUR 50,49
Details zum Buch...
congena:
Arbeit ohne Grenzen. Die neue Welt der Arbeit im E- Zeitalter

EUR 22,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 10169

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Alte-Bücherkiste, DE-88696 Owingen

Top