Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hansen H. R.:
Computergestützte Marketing-Planung
moderne industrie,

gefunden im Sachgebiet: Management

17x24, 731 S., Leinen, Kartoniert, sehr Gut erhaltenes Exemplar Marketing wird in verstärktem Maße mit wissenschaftlichen Methoden betrieben, wobei der Einsatz der EDV von zunehmender Bedeutung ist. Dieses Buch zeigt Ihnen, welche Modelle für die verschiedenen Marketingprobleme anwendbar sind und wie diese Modelle eingesetzt werden.,

EUR20,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 117 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Rischar, Klaus:
Schwierige Mitarbeitergespräche erfolgreich führen. Business-Training

EUR 5,90
Details zum Buch...
Odrich, Peter:
Die Japaner kommen! : Gefahren und Chancen einer wirtschaftlichen Herausforderung. Peter und Barbara Odrich

EUR 10,50
Details zum Buch...
Eberwein, Wilhelm und Jochen Tholen:
Zwischen Markt und Mafia

EUR 12,50
Details zum Buch...
Hemming, Albrecht:  Staufener Modell : eine Arbeitsunterlage für die Entwicklung von kundenorientierten Unternehmen.
Hemming, Albrecht:
Staufener Modell : eine Arbeitsunterlage für die Entwicklung von kundenorientierten Unternehmen.

EUR 8,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 10184

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Alte-Bücherkiste, DE-88696 Owingen

Top