Artikelbeschreibung
CLELAND, ALAN S. & Albert V. Bruno. Das Market Value Konzept. Mehr Wert für Kunden und Eigentümer. Landsberg/Lech. Verlag Moderne industrie. 1996.
gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
302,(4) Seiten. Orig.Pappe. Mit zahlreichen Abbildungen.
Gut erhalten. ISBN 347823980X.
EUR29,00 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 7,00 Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|