Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Jeanmaire, Claude: gefunden im Sachgebiet: Eisenbahn S. 352 4ºAntikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm (27,5 x 20,5 cm) , Pappeinband, Sehr gutes Exemplar
Bildband mit 915 Fotos und Zeichnungen. ; Inhalt: Entwicklung und Beschaffenheit der Triebmotoren und Triebwerke elektrischer Eisenbahnfahrzeuge (November 1908), Schweizerische elektrische Vorgängerlokomotivtypen, Daten zu Motorentypen (Stand 1908), Die Geschichte der Spiez-Frutigen-Bahn, (1900-1910), Geschäftsberichte S.F.B., Das Rollmaterial der Spiez-Frutigen-Bahn, Der Bahnhof Spiez, Die Strecke der Spiez-Frutigen-Bahn, Hochbauten, Tunnel und Brücken der TSB und SFB, Der Übergang der S.F.B, an die B.L.S., Gleisanlagen der schmalspurigen Baubahn in Frutigen, Anlagen und Fahrzeuge für elektrische Traktion auf der Versuchsstrecke Spiez-Frutigen (Mai 1911), Erste Depot- und Werkstätten in Spiez, Spätere Werkstatt- und Depotbauten in Spiez, Erster Hondrichtunnel, Schemas der Kraftstation Spiez und Fahrleitung, Motorwagen und Lokomotiven, Die Elektrifikation Spiez-Frutigen, Die Elektrifikation Frutigen-Brig, Die elektrischen Fahrzeuge der Vollbahn, Spiez-Frutigen (l 1.11.1911), Der elektrische Betrieb auf der Strecke Spiez-Frutigen (12.8.1911), Die Stromversorgung von Region und Bahn: Wasserkraftanlagen der Vereinigten Kander und Hagneck Werke AG, Bern (12.7.1908), Anlagen der Bernischen Kraftwerke AG (6. Januar 1912), Die Werke Spiez und Kandergrund, Das neue Kraftwerk Spiez (BKW), ( 23. Januar 1988) Die «neuen» elektrischen Lokomotiven der BLSBe 5/7 Nr. 151-160 (Stand 1912), Die elektrische Traktion der Berner Alpenbahn (lO.Januar 1914), Energieerzeugung und Verteilung (2I.November 1913), Vom Bau der Fahrleitung der BLS Bahndienstliche Schwachstrom-Einrichtungen (21. November 1913), Erste Betriebserfahrungen der BLS (2I.November 1913), Frühe BLS-Züge, Aus den Anfängen des ersten Emphasen-Vollbahnbetriebes der Schweiz, Erinnerungen im Mai 1938, Historische Bildreise auf der Strecke Spiez-Frutigen, Erster Bahnhof Spiez, Liste: Neubauten und Erweiterungen der Spiezer Bahnhofanlagen sowie der Depot- und Werkstattanlagen seit 1893, Das Depot und die Fahrzeuge im Wandel der Zeit, Die Bahnanlagen aus der Luft gesehen, Die beiden Hondrichtunnel in Bildern und Plänen, Das Industriegleis der KIESTAG, Der zweite Hondrichtunnel, Der Doppelspurausbau Hondrich-Süd-Frutigen (24. November 1964), Streckenkarte 1964; Hondrich-Süd-Reichenbach, Eröffnung der BLS-Doppelspur Hondrich-Süd- Frutigen(1964), Die drei Wärterhäuser der S.F.B. (Nr. l,2 und 3), Die Haltestelle Wengi, Die Kanderbrücken bei km 8,920, Streckenkarte 1964; Reichenbach-Frutigen, Der Bau der BLS-Engstligenüberdeckung (bei km 0,000), Der Bahnhof Frutigen II; Bau und Ausbau, Der Kanderviadukt, Bilder vom Ende elektrischer BLS-Lokomotiven. 3856490590 [SW: Eisenbahn Schweiz] Eisenbahn, Schweiz
EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00 Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
-
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 60,00 Bestellwert bei diesem Anbieter. Dieses Angebot wurde bereits 343 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Liberarius Frank Wechsler, DE-19230 Hagenow |