Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Thomas V. Bonoma
Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen
Verlag Moderne Industrie 1986
ISBN/EAN: 9783478214704

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Thomas V. Bonoma  Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen
leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut 315

EUR7,65
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 123 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schwarz, Christian
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis

EUR 9,97
Details zum Buch...
Walther, Philipp
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter

EUR 6,90
Details zum Buch...
Claudia Nöllke
Taschenbuch Präsentieren

EUR 2,00
Details zum Buch...
Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,65
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 6528

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top