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Artikelbeschreibung
Noble, Keith A.: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Schlechter Service ist gut - für die Konkurrenz! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis bundesdeutscher und internationaler Unternehmen beweisen: Als Kunde wird man nicht mehr hofiert, sondern ist nur noch angeschmiert. Jedes Unternehmen sollte also darauf bedacht sein, seine Serviceleistungen zu verbessern, um mit einem zufriedenen Kundenstamm der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen. Der Autor erläutert • was Service eigentlich ist, • warum so viele Unternehmen keinen oder nur unzureichenden Service bieten, • warum jeder Mitarbeiter für Service verantwortlich ist, • wie Sie mit Beschwerden richtig umgehen, • welche Maßnahmen sofort eingeleitet werden können, um den Service zu verbessern. Das leicht verständliche Service-Know-how dieses Buches ist übersichtlich aufgearbeitet und bietet Ihnen viele Checklisten zum raschen Nachschlagen. Dr. Keith Allan Noble wurde in Australien geboren und absolvierte die Universität in Ottawa/Kanada. Er war lange Zeit im Management tätig und lebt zur Zeit in Deutschland, wo er als freier Schriftsteller arbeitet. 188 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig
[SW: Wirtschaft / Management, Dienstleistungsmanagement] Wirtschaft, Management, Dienstleistungsmanagement
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