Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Noble, Keith A.:
Damit der Kunde König wird.
MVG, 1996.
ISBN/EAN: 3478811805

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Noble, Keith A.:  Damit der Kunde König wird.
Schlechter Service ist gut - für die Konkurrenz! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis bundesdeutscher und internationaler Unternehmen beweisen: Als Kunde wird man nicht mehr hofiert, sondern ist nur noch angeschmiert. Jedes Unternehmen sollte also darauf bedacht sein, seine Serviceleistungen zu verbessern, um mit einem zufriedenen Kundenstamm der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen. Der Autor erläutert • was Service eigentlich ist, • warum so viele Unternehmen keinen oder nur unzureichenden Service bieten, • warum jeder Mitarbeiter für Service verantwortlich ist, • wie Sie mit Beschwerden richtig umgehen, • welche Maßnahmen sofort eingeleitet werden können, um den Service zu verbessern. Das leicht verständliche Service-Know-how dieses Buches ist übersichtlich aufgearbeitet und bietet Ihnen viele Checklisten zum raschen Nachschlagen. Dr. Keith Allan Noble wurde in Australien geboren und absolvierte die Universität in Ottawa/Kanada. Er war lange Zeit im Management tätig und lebt zur Zeit in Deutschland, wo er als freier Schriftsteller arbeitet. 188 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig

[SW: Wirtschaft / Management, Dienstleistungsmanagement]
Wirtschaft, Management, Dienstleistungsmanagement
EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 211 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Simmerl, Josef:  Die Gestaltung des internationalen Absatzsystems.
Simmerl, Josef:
Die Gestaltung des internationalen Absatzsystems.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Cole, Kris:  Kommunikation klipp und klar. Besser verstehen und verstanden werden.
Cole, Kris:
Kommunikation klipp und klar. Besser verstehen und verstanden werden.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Nützi, Ruedi:  Am Anfang steht das Wort. Die eisernen Gebote der Kommunikation.
Nützi, Ruedi:
Am Anfang steht das Wort. Die eisernen Gebote der Kommunikation.

EUR 4,50
Details zum Buch...
Frank, Angela:
Fit for business. Ihr Konditionsprogramm für Körper und Geist.

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 27429

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top