Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hilse, Heidegret
Die Messung des Werbeerfolges.
Mohr (Siebeck) Tübingen, 1970.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

141 S. Broschur

Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Werbeerfolg Werbewirksamkeit Marktsituation Unternehmenspolitik]
Werbeerfolg, Werbewirksamkeit, Marktsituation, Unternehmenspolitik
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 66 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Grayson, Jim et. al.:
Building Better Models with JMP Pro.

EUR 32,30
Details zum Buch...
McKenna, Regis:
Access-Marketing : mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen. Dt. von Nicola Fischer.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Huppertsberg, Bernd:
Verhandlungsspiele im Investitionsgütermarketing. Methodologische Probleme exploratorischer Simulation. Dissertation.

EUR 28,60
Details zum Buch...
Bernhardt, Kenneth a. o.:
The Changing marketing environment. New theories and applications : 1981 educators` conference proceedings (Series).

EUR 11,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 380939

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top