Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hilse, Heidegret
Die Messung des Werbeerfolges.
Mohr (Siebeck) Tübingen, 1970.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

141 S. Broschur

Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Werbeerfolg Werbewirksamkeit Marktsituation Unternehmenspolitik]
Werbeerfolg, Werbewirksamkeit, Marktsituation, Unternehmenspolitik
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 69 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Luthardt, Sandra:  In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Luthardt, Sandra:
In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 20,10
Details zum Buch...
Schäffer, Sabine M.:  Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Schäffer, Sabine M.:
Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 37,70
Details zum Buch...
Blümm, Christian:  Die Bedeutung impliziten Wissens im Innovationsprozess : zum Aufbau dynamischer Wettbewerbsvorteile. Mit einem Geleitw. von Joachim Büschken / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Blümm, Christian:
Die Bedeutung impliziten Wissens im Innovationsprozess : zum Aufbau dynamischer Wettbewerbsvorteile. Mit einem Geleitw. von Joachim Büschken / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 12,20
Details zum Buch...
Barzen, Dietmar
Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9).

EUR 5,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 380939

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top