Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Barzen, Dietmar
Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9).
Lang Frankfurt a. M., 1990.
ISBN/EAN: 3631423144

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

321 S. Paperback/ broschiert

Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Betriebswirtschaftslehre Marketing-Planung Allokationsprobleme]
Betriebswirtschaftslehre, Marketing-Planung, Allokationsprobleme
EUR5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 213 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Goss, Barry A. (Ed.)
Rational Expectations and Efficiency in Futures Markets.

EUR 5,20
Details zum Buch...
Bleicher, Knut / Schmitz-Dräger, Ralph (Hg.)
Unternehmerisches Handeln - Wege, Konzepte und Instrumente. Festschrift für Professor Dr. Hans Siegwart zum 65. Geburtstag.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Fuchs, Marcus:
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen. Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten.

EUR 12,40
Details zum Buch...
Saaty, Thomas L.:
The Analytic Hierarchy Process: Planning Setting Priorities, Resource Allocation. Advanced Book Programm.

EUR 34,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 464731

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top