Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wirtschaft : Marketing - Poth, Ludwig G., und Gudrun S. Poth:
Marketing : Grundlagen und Fallstudien.
München : Vahlen 1986.
ISBN/EAN: 3800610655

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

IX, 430 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Pb. Zustand: gut.

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 129 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Smith, David V. L., and Jonathan H. Fletcher:
Inside Information : making sense of marketing data / D. V. L. Smith & J. H. Fletcher.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Unger, Fritz:
Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / hg. von Jürgen Jeske...

EUR 8,00
Details zum Buch...

Lexikon der Werbung / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1581

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top