Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe : von Affinity- bis Zielgruppenmarketing ; umfassende Erklärungen ; fundierter Einstieg in die Materie / Heribert Meffert (Hg.).
Wien : Ueberreuter 1994.
ISBN/EAN: 978390126085

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Manager-Magazin-Edition) 271 S. graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., gut erhalten.

[SW: Marketing-Lexikon, Werbelexikon, Werbesprache Lexika + Nachschlagewerke Sprache, Zeichen, Kommunikation.]
Marketing-Lexikon, Werbelexikon, Werbesprache, Lexika, Nachschlagewerke, Sprache, Zeichen, Kommunikation.
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 119 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schönert, Walter:
Werbung, die ankommt : 199 Beispiele, Erfolgsregeln, [prakt.] Folgerungen.

EUR 7,00
Details zum Buch...

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / hg. von Jürgen Jeske...

EUR 8,00
Details zum Buch...
Mueller, Samuel:
Werbung gegen Realität : ["mit beigelegtem Poster" - dieses FEHLT!].

EUR 5,00
Details zum Buch...

Die Zeitungsanzeige / hg. von Eva Brand, Peter Brand...

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 39274

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top