Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harrigan, Kathryn Rudie:
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] von Sascha Mantscheff.
Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl. 1989.
ISBN/EAN: 3593340844

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

224 S. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Geb. in OPpbd. mit Rückensilberpräg. u. SU. Zustand: SU fingerfleckig; sonst sehr gut erhalten; insgesamt gut.

[SW: Branchenreife, Rentabilität, Marktreife, Umstrukturierung Wirtschaft + Geld Adresse, Firma, Verein....]
Branchenreife, Rentabilität, Marktreife, Umstrukturierung, Wirtschaft, Geld, Adresse, Firma, Verein....
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 152 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Max - Werbebuch 96 / 97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos / Hg. Dirk Manthey.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer:
Das kleine Marketing-Lexikon.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Marketing:Direktmarketing - Nash, Edward L.:
Direct Marketing : Strategy, Planning, Execution.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Behrens, Gerold:
Werbepsychologie / G. Behrens.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24842

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top