Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fritz, Wolfgang:
Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen
Wiesbaden : Gabler 2000.
ISBN/EAN: 340911663X

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Lehrbuch) 210 S. graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OBroschur.

[SW: Computer, Info, Internet, Elektronik Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Computer, Info, Internet, Elektronik, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 72 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Chisnall, Peter M.:
Marketing Research : analysis and measurement.

EUR 9,00
Details zum Buch...

Werbeleiter-Handbuch / hg. von Hans Ludwig Zankl.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Spindler, Gert P.:
Das Unternehmen in kritischer Umwelt : Öffentlichkeitsarbeit zwischen Macht u. Menschen.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Meffert, Heribert, und Joachim Bolz:
Internationales Marketing-Management.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 28676

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top