Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Graves, Richard / Campbell, Allan
Creating Customers. (=International Business Management Series, Volume 3).
Allen & Unwin London, 1968.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

282 S. Hardcover/ Pappband

Guter Zustand/ Good Ex-Library. As library copy in very good condition. With figures and tables.

[SW: Economics]
Economics
EUR5,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 57 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bauer, Matthias:  Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Bauer, Matthias:
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 16,20
Details zum Buch...
Bösener, Kathrin:  Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Bösener, Kathrin:
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 22,80
Details zum Buch...
Luthardt, Sandra:  In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Luthardt, Sandra:
In-Supplier versus Out-Supplier : Determinanten des Wechselverhaltens industrieller Nachfrager. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 20,90
Details zum Buch...
Gawantka, Axel:  Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Gawantka, Axel:
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 17,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 464311

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top