Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte- Instrumente- Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf.
Gabler Wiesbaden, 1998.
ISBN/EAN: 3409690158

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

8. Aufl. 1372 S. Hardcover/ Pappband

8. vollständig neubearbeitete und erweiterte Auflage. Einband mit leichten Gebrauchsspuren und kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen.

[SW: Marketingentscheidung Marketingkoordination Management]
Marketingentscheidung, Marketingkoordination, Management
EUR8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 86 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Vossebein, Ulrich:
Eingeschränkt rationales Marktverhalten: Eine experimentelle Studie. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1034.

EUR 13,40
Details zum Buch...
Böttger, Christian:
Marketing im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlichem Erkenntnisinteresse und praktischer Nutzbarkeit. (=Dogmengeschichte und Methodologie der Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 10).

EUR 16,30
Details zum Buch...
Böhme, Norbert:
Gewichtete ordinale Datenanalyse: Ein Verfahren zur multiattributiven Entscheidungsfindung unter Verwendung linearer Optimierungstechniken. Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien; Nr. 107.

EUR 21,10
Details zum Buch...
Rolfes, Ludger:  Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Rolfes, Ludger:
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 23,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 471759

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top