Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Die Zeitungsanzeige / hg. von Eva Brand, Peter Brand...
Aachen-Hahn : Hahner Verl.-Ges. 1988.
ISBN/EAN: 3892940002

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Medienkundliches Handbuch) 377 S. Ill. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. Zustand: Einband materialbedingt unfrisch; sonst gut erhalten.

[SW: Publizistik, Zeitung, Zeitungswerbung, Tageszeitung Buch,Presse,Medien,Period.,Öffentlichkt..]
Publizistik, Zeitung, Zeitungswerbung, Tageszeitung, Buch, Presse, Medien, Period., Öffentlichkt..
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 122 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Harrigan, Kathryn Rudie:
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] von Sascha Mantscheff.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Kath, Joachim:
Die 100 [hundert] Gesetze erfolgreicher Werbung.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Marketing : Einführung - Weeser-Krell, Lothar M.:
Marketing : Einf.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 29366

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top