Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Max - Werbebuch 96 / 97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos / Hg. Dirk Manthey.
Hamburg : Max-Verl. 1996.
ISBN/EAN: 3928479148

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

256 S. Zahlr. z.T. schwarz weiß Ill. Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm. OPpbd. mit SU. Zustand: SU mit leichten Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten.

[SW: Jahrbuch; Reklame, Werbehandbuch, Werbeindustrie Grafik, Plakat, Technisches Zeichnen.]
Jahrbuch;, Reklame, Werbehandbuch, Werbeindustrie, Grafik, Plakat, Technisches, Zeichnen.
EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Chisnall, Peter M.:
Marketing Research : analysis and measurement.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Marketing : Einführung - Weeser-Krell, Lothar M.:
Marketing : Einf.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Pflaum, Dieter, und Wolfgang Pieper:
Lexikon der Public Relations / Dieter Pflaum ; Wolfgang Pieper (Hg.).

EUR 12,00
Details zum Buch...

Lexikon der Werbung / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 274

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top