Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Steffenhagen, Hartwig:
Wirkungen absatzpolitischer Instrumente.
C. E. Poeschel Verlag, 1978.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Bei Marketing-Entscheidungen ist eine zentrale Frage, mit welchen absatzpolitischen Instrumenten die gesetzten Marketing-Ziele erreicht werden können. Für die Analyse und Prognose von Wirkungen der Marketing-Instrumente auf die Nachfrage der angebotenen Produkte besteht heute noch ein erheblicher Forschungsbedarf. Für die empirische Arbeit der Marktforschungsinstitute und der Marktforschungsabteilungen in den Unternehmungen entwickelt das Buch von Steffenhagen Vorschläge zur Konstruktion und Validierung von Marktreaktionsmodellen; dem Studenten vermittelt es ein systematisches Denkraster für das Marketing-Studium.

273 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag (Gebrauchsspuren), Buch sehr gut

EUR7,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 199 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wissebach, Berthold:  Beschaffung und Materialwirtschaft. Darstellungen, Kontrollfragen, Aufgaben und Lösungen.
Wissebach, Berthold:
Beschaffung und Materialwirtschaft. Darstellungen, Kontrollfragen, Aufgaben und Lösungen.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Rischar, Klaus:  Chefentlastung. Wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsstil optimieren.
Rischar, Klaus:
Chefentlastung. Wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsstil optimieren.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Mahlmann, Regina:  Führungsstile flexibel anwenden. Mitarbeiterorientiert, situativ und authentisch führen.
Mahlmann, Regina:
Führungsstile flexibel anwenden. Mitarbeiterorientiert, situativ und authentisch führen.

EUR 9,90
Details zum Buch...
MacDonald, John, Steve Tanner und John McDonald:  Erfolgreiches Benchmarketing in 7 Tagen. Grundlagen, Praxisanwendungen, Umsetzung
MacDonald, John, Steve Tanner und John McDonald:
Erfolgreiches Benchmarketing in 7 Tagen. Grundlagen, Praxisanwendungen, Umsetzung

EUR 2,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38095

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top