Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Steffenhagen, Hartwig: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Bei Marketing-Entscheidungen ist eine zentrale Frage, mit welchen absatzpolitischen Instrumenten die gesetzten Marketing-Ziele erreicht werden können. Für die Analyse und Prognose von Wirkungen der Marketing-Instrumente auf die Nachfrage der angebotenen Produkte besteht heute noch ein erheblicher Forschungsbedarf. Für die empirische Arbeit der Marktforschungsinstitute und der Marktforschungsabteilungen in den Unternehmungen entwickelt das Buch von Steffenhagen Vorschläge zur Konstruktion und Validierung von Marktreaktionsmodellen; dem Studenten vermittelt es ein systematisches Denkraster für das Marketing-Studium.
273 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag (Gebrauchsspuren), Buch sehr gut
EUR7,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 199 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |