Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Büning, H., G. Haedrich und H. Kleinert:
Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung. Datenerhebung und Datenanalyse. (Marketing Management 5).
de Gruyter, Berlin, 1981.
ISBN/EAN: 3110069806

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

332 Seiten, gebundene Ausgabe, gut

EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 167 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hofstätter, H.:  Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes.
Hofstätter, H.:
Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes.

EUR 14,90
Details zum Buch...
Rosenstiel, Lutz von:  Motivation managen : Psychologische Erkenntnisse ganz praxisnah.
Rosenstiel, Lutz von:
Motivation managen : Psychologische Erkenntnisse ganz praxisnah.

EUR 4,75
Details zum Buch...
Bronner, Albert:
Handbuch der Rationalisierung.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Harrmann, Alfred:
Steigerung der Effizienz der Organisation in industriellen Unternehmungen.

EUR 19,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38738

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top