Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Giesecke, Stefan:
Die Bedeutung der Objektorientierung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Forschung und Praxis der Wirtschaftsinformatik ; Bd. 5.
Würzburg : compuTEAM, 1997.
ISBN/EAN: 393011108X

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

345 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

Bibl.-Ex. / Ex.-libr.. Guter Zustand / good condition. Vereinzelte Randanstreichungen. Einband leicht eselsohrig.

[SW: Unternehmen ; Betriebliches Informationssystem ; Objektorientierung ; Wettbewerbsvorteil, Wirtschaft]
Unternehmen, Betriebliches, Informationssystem, Objektorientierung, Wettbewerbsvorteil, Wirtschaft
EUR6,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 53 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Möller, Klaus:
Wertschöpfung in Netzwerken. Controlling.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Franke, Nikolaus:  Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; Bd. 124).
Franke, Nikolaus:
Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; Bd. 124).

EUR 25,40
Details zum Buch...
Ellenrieder, Peter:  Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform. Forschung und Praxis beruflicher Bildung ; Bd. 5.
Ellenrieder, Peter:
Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform. Forschung und Praxis beruflicher Bildung ; Bd. 5.

EUR 7,20
Details zum Buch...
Jacob, Frank:  Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Jacob, Frank:
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 531251

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top