Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wehrle, Friedrich:
Strategische Marketingplanung in Warenhäusern : Anwendung d. Portfolio-Methode. Schriften zum Marketing ; Bd. 1
Frankfurt am Main, Lang, 1984.
ISBN/EAN: 3820469540

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Wehrle, Friedrich:  Strategische Marketingplanung in Warenhäusern : Anwendung d. Portfolio-Methode. Schriften zum Marketing ; Bd. 1
2. Aufl. 289 S. : 29 graph. Darst. ; 22 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Papier vergilbt.

[SW: Warenhaus ; Sortiment ; Liquidität ; Filialbetrieb ; Portfolio-Management ; Wirtschaft]
Warenhaus, Sortiment, Liquidität, Filialbetrieb, Portfolio-Management, Wirtschaft
EUR7,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 129 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Robens, Herbert:  Modell- und methodengestützte Entscheidungshilfen zur Planung von Produkt-Portfoliostrategien. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 707.
Robens, Herbert:
Modell- und methodengestützte Entscheidungshilfen zur Planung von Produkt-Portfoliostrategien. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 707.

EUR 17,60
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 21,90
Details zum Buch...
Jakobi, Rolf:  Marketing and Sales in the Chemical Industry.
Jakobi, Rolf:
Marketing and Sales in the Chemical Industry.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Mühlfeld-Kerstan, Katrin:  Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Mühlfeld-Kerstan, Katrin:
Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 545711

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top