Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Spiegel Verlag (Hg.):
Spiegel-Dokumentation: Persönlichkeitsstärke. Ein neuer Maßstab zur Bestimmung von Zielgruppenpotentialen.
Hamburg, Spiegel-Verlag, 1983.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

499 Seiten, mit Tabellen Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketingforschung, Zielgruppenpotentiale, Verbraucheranalyse, Unterhaltungselektronik, Freizeit, Fremdsprachen, Persönlichkeitsbeschreibung, PKW, Mode, Buchmarkt, Haus, Wohnung]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketingforschung, Zielgruppenpotentiale, Verbraucheranalyse, Unterhaltungselektronik, Freizeit, Fremdsprachen, Persönlichkeitsbeschreibung, Mode, Buchmarkt, Haus, Wohnung
EUR13,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Fantapié Altobelli, Claudia:  Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland: Erklärung, Prognose und marketingpolitische Implikationen. (= Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Bd. 42).
Fantapié Altobelli, Claudia:
Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland: Erklärung, Prognose und marketingpolitische Implikationen. (= Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Bd. 42).

EUR 9,50
Details zum Buch...
Christians, Prof. Dr. Uwe:  Planung des Firmenkundengeschäfts in Kreditinstituten: Nutzung empirischer Erkenntnisse im Rahmen einer branchenorientierten strategischen Geschäftsplanung. (Grundlagen und Praxis des Bank- und Börsenwesens, Band 38).
Christians, Prof. Dr. Uwe:
Planung des Firmenkundengeschäfts in Kreditinstituten: Nutzung empirischer Erkenntnisse im Rahmen einer branchenorientierten strategischen Geschäftsplanung. (Grundlagen und Praxis des Bank- und Börsenwesens, Band 38).

EUR 11,70
Details zum Buch...
Oehme, Wolfgang:
Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente.

EUR 5,40
Details zum Buch...
Hermanns, A. / Meyer, A. ( Hrg. )
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis. Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer.

EUR 6,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 545979

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top