Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Spiegel Verlag (Hg.):
Spiegel-Dokumentation: Persönlichkeitsstärke. Ein neuer Maßstab zur Bestimmung von Zielgruppenpotentialen.
Hamburg, Spiegel-Verlag, 1983.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

499 Seiten, mit Tabellen Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchrücken u. Einbandränder berieben. Kapitale mit kl. Einrissen. Vorderer Einband fleckig.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketingforschung, Zielgruppenpotentiale, Verbraucheranalyse, Unterhaltungselektronik, Freizeit, Fremdsprachen, Persönlichkeitsbeschreibung, PKW, Mode, Buchmarkt, Haus, Wohnung]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketingforschung, Zielgruppenpotentiale, Verbraucheranalyse, Unterhaltungselektronik, Freizeit, Fremdsprachen, Persönlichkeitsbeschreibung, Mode, Buchmarkt, Haus, Wohnung
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 51 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Heckman, Lucy
Franchising in Business. A Guide to Information Sources. (=Research and Information Guides in Business, Industry, and Economic Institutions, Vol. 1).

EUR 5,40
Details zum Buch...
Müller, Stefan:
Von der Reklame zur Kommunikationspolitik. Die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen der Werbung. (=Schriftenreihe Marketing).

EUR 7,50
Details zum Buch...
Bauer, Matthias:  Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Bauer, Matthias:
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 16,20
Details zum Buch...
Schäffer, Sabine M.:  Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Schäffer, Sabine M.:
Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 39,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 545980

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top